briefpapier-design

Professionelles Briefpapier

Briefpapier Layout in Corporate Design

Rechnungen oder Angebote auf schön gestaltetem Briefpapier hinterlassen einen professionellen Eindruck bei Ihren Kunden. Das Briefpapier Design lässt sich auch gut in eine Word-Datei integrieren, somit ist man flexibel und kann wählen zwischen Papier- oder Computer-Brief (Druck-PDF).

Ablauf Briefpapier Design

Idealerweise gibt es bereits ein Logo mit festgelegten Farben. Form, Stil und Farben des Logos werden als Ausgangsbasis genommen und bestimmen auch das Layout des Briefpapiers. Zuerst entwickle ich mehrere Vorschläge für Sie, die ausgewählte Idee wird dann weiter verfeinert oder verändert, bis das Resultat 1oo-prozentig Ihren Vorstellungen entspricht. Das professionelle PDF hat alle Informationen (Schrift, Grafik, Farben, etc) eingebettet und kann dann zur Druckerei geschickt werden. Bei Bedarf werden Kopf- und Fußzeile zusätzlich gratis für Word abgespeichert und integriert - so hat man die Möglichkeit ein digitales PDF im selben Aussehen zu erstellen, ohne die Druckerpatronen zu überfordern!

Format Briefpapier

Als Standard-Größe gilt A4, aber auch beim Briefpapier Design muss man Normen beachten, wie z.B. die Positionierung der Absender-Adresse, Falzmarken, welche Informationen über das Unternehmen,...

Vorteil professionell gedrucktes Briefpapier

Der Druck von Papiersorten ist absolut erschwinglich geworden. Wenn man bedenkt wieviel eine Druckerpatrone kostet, da kommt der professionelle Druck wesentlich günstiger. Selbstausgedrucktes und professionelle Drucksorten sind natürlich auch optisch kein Vergleich! Zudem kommt hinzu, dass bei selbst ausgedruckten Rechnungen immer ein weißer Rand bleibt und das sieht meist nicht sehr schön aus.

briefpapier-beispiel design
briefpapier-beispiel design
briefpapier-beispiel design
briefpapier-beispiel design
briefpapier-beispiel design
briefpapier-beispiel design
briefpapier-beispiel design
briefpapier-beispiel design