architekt-Website

Architektenbüro HPD

HTML5/Wordpress

Die HPD GesmbH ist bekannt für ihre innovativen architektonischen Lösungen. Eine Homepage war zwar vorhanden, allerdings stark veraltert und einige Funktionen dadurch eingeschränkt. Die neue Website soll dem Corporate Design entsprechen, modern, funktionell, leicht editierbar sein und optisch klar und "aufgeräumt" wirken. Die Seite ist gerade in der Entwicklungsphase, vorübergehend ersetzt eine einseitige Landing Page die alte (nicht mehr funktionierende) Homepage.

absatz

Die Website wird als responsible Wordpress-Seite umgesetzt. Die Gestaltung folgt dem Corporate Design der Drucksorten - ein eigenes Template ist daher im Entstehen. Auf der Startseite zeigt ein Slider Beispielprojekte der Architekten. Bildergalerien werden zur besseren Veranschaulichung in mehreren Seiten integriert.

zur Website ->HPD GesmbH

zurück zu den -> Webdesign-Referenzen