Karin Schön

Designerin, Grafikerin,
Dipl. Mediengestalterin, Dipl. Social Media Designerin

Mein beruflicher Werdegang:

Ich arbeitete ca. 20 Jahre als angestellte Designerin und entwickelte für viele namhafte österreichische Unternehmen (z.B. ÖBB, AUA, Bosch,...) deren Corporate Identity. Mein Wunsch nach Eigenständigkeit wuchs und ich wollte meine Kreativität auf eigene Füße stellen. Ich bildete mich weiter und gründete 2012 die kleine Medien-Agentur "be-design" im Bezirk Ebreichsdorf ().

Meine Philosophie:

Gestaltung ist meine Leidenschaft, den passenden Stil für meine Kunden/Kundinnen zu kreiieren - ist meine Stärke. Jedes neue Projekt weckt meinen Ehrgeiz den Kunden "glücklich" zu machen. Ein Projekt ist erst dann für mich fertig, wenn mein Kunde zufrieden ist.

Was ich Ihnen biete?

Ich helfe dabei Ihren USP zu finden und Ihre Individualität zu unterstreichen. Speziell kleine Unternehmen wünschen sich eine "Rundum-Betreuung", denn für EPU und KMU spielen Zeit, Know-How, Vertrauen, aber auch Sympathie oft eine wesentliche Rolle. Von der Idee über die Konzeption, bis zur technischen Umsetzung- für jedes Unternehmen gelten eigene Maßstäbe und Regeln, die es gilt herauszustreichen.