lebensenergie-Website

Gabriele Keller

Wordpress

Es fiel die Wahl auf das Wordpress-System, da das "Selbst-Bearbeiten" der Inhalte auch für später wichtig war. Die Gestaltung sollte freundlich, klar, mit fröhlichen Farben und positiven Bild-Elementen erfolgen.

absatz

Die Website wurde als responsive Wordpress-Site umgesetzt, ein Slider mit großen Bildern auf der Startseite soll Emotionen wecken. Die Gestaltung wurde mit frischen Farben, in klarer Optik umgesetzt. Technisches Detail ist die Einbindung eines Kontaktformulares auf nahezu jeder Seite. Durch ein SEO-Tool werden die einzelnen Seiten gut in der Suchmaschine gelistet. Wordpress ist ein leicht erlernbares CMS Sytem mit vielen Möglichkeiten, der Kunde kann mit etwas Übung Inhalte leicht ändern.

zur Website -> Lebensenergie Gabriele Keller

zurück zu den -> Webdesign-Referenzen