wordpress-homepage-restaurant
webdesign-beispiele
kontakt

Wordpress Homepage "Aprico"

Ein Restaurant wird neu eröffnet. Kompletter Umbau des Lokals mit neuem Besitzer erfordert auch einen neuen Internet-Auftritt. Schlicht, einfach, günstig, aber schönes und einladendes Design waren die Wünsche des Kunden.

Technische Umsetzung

Die Website wurde als responsive Wordpress-Site umgesetzt. Die Gestaltung folgt dem zuvor entwickelten Logo, Schriften und Farben wurden dem Stil angepasst. Dynamisch technische Details lockern das einfache Design auf. Auf der Startseite lädt ein Slider dazu ein, mehr über das Lokal zu erfahren. Durch ein SEO-Tool werden die einzelnen Seiten gut in der Suchmaschine gelistet. Wordpress ist ein leicht erlernbares CMS Sytem mit vielen Möglichkeiten, man kann kleine Seiten später leicht ergänzen und erweitern.

zur Website -> Aprico

zurück zu den -> Webdesign-Referenzen

anfrage