wordpress-homepage-sicherheit
webdesign-beispiele
kontakt

Wordpress Homepage "Seca3"

Ein Systemfehler auf ihrer alten Seite und ein langjähriger Kunde von mir, haben die Firma Seca3 zu mir gebracht. Es war der Wunsch des Kunden, eine neue Seite mit bestehenden Inhalten aufzusetzen. Bedingung war - neben Deutsch auch Englische Sprache anzubieten.

Technische Umsetzung

Die Website wurde als responsive Wordpress-Site umgesetzt, da die Möglichkeit selbst editieren zu können, speziell bei dem Kursangebot, sehr wichtig war. Die Gestaltung wurde geradlinig, in professioneller Optik, in Schwarz/Weiß gewünscht. Technische Details sind Einbindung von Kontaktformular und vielen PDFs. Durch ein SEO-Tool werden die einzelnen Seiten gut in der Suchmaschine gelistet. Wordpress ist ein leicht erlernbares CMS Sytem mit vielen Möglichkeiten, der Kunde kann mit etwas Übung Inhalte leicht ändern.

zur Website -> Seca3

zurück zu den -> Webdesign-Referenzen

anfrage