homepage-tischler
homepage-professionell
homepage-preise

Webdesign für Tischlerei Hartholz

Herr Sascha Kraus entwickelt keine Möbel von der Stange, deshalb war ihm das Design, der optische Eindruck sehr wichtig. Klar, geradlinig, modern und kompetent - wie seine Möbel - sollte die Homepage werden. Die Hauptkategorien sollten Bilderslider zum Durcjklicken mit kleinen Erklärungen dazu haben. Das zuvor von mir entwickelte Logo ist prägnant im Kopfbereich platziert, die Navigation unterhalb der Übersichtsbilder(links).

Technische Umsetzung

Diese Tischler-Homepage wurde 2013 entwickelt, noch bevor Google die Empfehlung für Responsive Design aussprach (fixe Breite). Das Design findet bei Herrn Kraus noch immer Gefallen, eine technische Modernisierung ist im Gepräch, damit auch am Smartphone etc. die Website optimal funktioniert.

zur Website -> Tischerei Hartholz

zurück zu den -> Webdesign-Referenzen

kontakt