aufkleber

Aufkleber, Etiketten

Verkaufsargument für Produkte

Klein aber fein! Gerade bei Etiketten und Aufklebern ist das Aussehen ein wichtiges Verkaufs-Krtiterium. Ein Produkt kann noch so gut sein, wenn das Erscheinungsbild billig wirkt, ist es oft schwer, hohe Qualität hinter der schlechten Aufmachung zu beweisen.

absatz

Ein schön designtes Etikett wirkt nicht nur professioneller, sondern regt potentielle Kunden zum Einkaufen an. Sie brauchen professionelle Hilfe? Dann freue ich mich über Ihre Anfrage!

ANFRAGE

Kleine Layouts

Kennzeichnung mit Logo

Sie produzieren oder handeln Artikel und wünschen Ihr eigenes Etiketten-Design auf den Produkten? Umso kleiner ein Layout, desto schwieriger oft die Gestaltung. Gerade bei kleinen Grafiken ist die Auflösung ein entscheidender Faktor für die Qualität des Endproduktes.

absatz

Haben Sie ein professionell erstelltes Logo? Dann sind die Voraussetzungen für ein gelungenes Endprodukt gut. Desto filigraner und komplexer das Logo gestaltet wurde, desto schwieriger ist es, das Firmenlogo klein und trotzdem erkennbar aufs Etikett zu bringen. Qualität bei Design zahlt sich immer aus! Sonst kann es sein, dass man an Grenzen stößt. Ein Sprichwort sagt schon: Wer billig kauft, kauft teuer. Achten Sie stets auf Individualität, Qualität und Beratung vor einer grafischen Dienstleistung.

grafikdesign geschäftspapiere drucksorten DTP