banner

Banner & Plakat

die plakative Werbung

Ein günstiges und wichtiges Werbemittel, um regionale Aufmerksamkeit zu bekommen, ist die Banner-Werbung. Dazu zählen ebenso Plakate und Citylights, sowie digitale Screen-Banner. Die Informationen darauf müssen klug ausgewählt sein, denn sie haben max. drei Sekunden Zeit, die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu lenken. Irrelevante, unnötige und zuviele Informationen sind ein Störfaktor und bewirken das Gegenteil.

absatz

Sie wünschen dekorative Werbung mit Mehrwert?
Dann freue ich mich über Ihre Anfrage!

ANFRAGE

Außenwerbung

Gestaltung & Layout

Der Banner vermittelt einen ersten visuellen Eindruck über Ihr Unternehmen. Machen Sie nicht den Fehler und sparen beim Layout, indem Sie es selbst (außer Sie sind geschult ;-) oder einen Laien machen lassen. Das Layout kostet sehr wenig im Gegensatz zu schlecht gemachter Gestaltung - die wirkt nämlich im schlimmsten Fall abschreckend und kostet Kunden.

Professionelle Banner-Werbung

  • Corporate Design beachten
  • Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
  • Deutlich lesbare Überschriften
  • Schriftgrößen und Farben beachten
  • Anordnung der Information
  • Keep it simple - Weniger ist mehr!
  • Platzierung von Bild und Text
  • Lassen Sie genug Weiss-Raum: klar und einfach, nicht überfüllt
  • Vergessen Sie nicht Ihre Kontaktdaten
  • Wichtigkeit mit Betrachtungsfolge konform
  • Qualität der Fotos beachten - gute Auflösung für den Druck
grafikdesign geschäftspapiere drucksorten DTP