werbung

Werbe Anzeige

Layout Zeitungswerbung

"Wer nicht wirbt, der stirbt!" - ein allgemein bekannter Spruch, der durchaus seine Berechtigung hat. Zeitungswerbung ist meist sehr kostspielig, deshalb sollte die grafische Umsetzung auch Ihren Vorstellungen entsprechen. Was nützt der beste und teuerste Platz in einem Printprodukt, wenn die Anzeige lieblos gestaltet ist und Ihrer Philosophie gar nicht entspricht?

absatz

Bei allen Werbeformen gilt es, die Aufmerksamkeit des potentiellen Kunden zu bekommen. Schlecht gemachte und überfüllte Layouts schrecken ab! Überlassen Sie die Gestaltung einem Profi und beweisen damit Ihre Professionalität. Ist das Design fertig, kann es immer wieder zum Einsatz kommen. Sie suchen nach geschmackvoller Werbung? Dann freue ich mich über Ihre Anfrage!

ANFRAGE

Gestaltungsregeln

Printwerbung & Anzeigen

Größe und Format sind erste wichtige Eckpunkte. Dann wird der gewünschte Inhalt in verschiedenen Vorschlägen verarbeitet. Ideen werden besprochen, verfeinert, finalisiert und die Auswahl perfektioniert. Das Layout einer Werbeanzeige dauert ca. 2 - 4 Stunden, je nach Umfang/Größe.

Grundregeln Druck

Jedes Druckprodukt verlangt nach Genauigkeit, höchster Auflösung, besten Bildern, klaren Schriften, hinterlegten Farbcodes und strukturierter Einteilung. Art und Färbung des Papieres sind ebenso wichtige Faktoren. Es ist für uns Grafiker wichtig, für unsere Kunden schöne Layouts mit Mehrwert zu gestalten. Einige Kunden möchten bei Werbeanzeigen meist alles auf einmal über sich und ihre Leistung erzählen. Beides in Einklang zu bringen ist oft nicht leicht. Es ist besser nur das Wesentliche, aber dafür einprägsam, stilvoll und schön zu vermitteln! Überlegen Sie sich EINE Botschaft und rücken diese in den Fokus der Anzeige.

grafikdesign geschäftspapiere drucksorten DTP